Biermann-Auftritt im Ex-Stasi-Gefängnis

Berlin, 7. Juli 2019 (ADN). Viele unbekannte ehemalige DDR-Bürger saßen im Untersuchungsgefängnis der Staatssicherheit in Berlin-Hohenschönhausen, während ich dort nicht einsitzen musste. Das bekannte der prominente Liedermacher, Publizist und DDR-Dissident Wolf Biermann bei einem Auftritt am Sonntag bei einem Tag der Offenen Tür in der Gedenkstätte der ehemaligen Haftanstalt. Dass er davon verschont blieb, sei auf seinen hohen Bekanntheitsgrad zurückzuführen gewesen.++ (dd/mgn/07.07.19 – 191)

http://www.adn46.wordpress.com, http://www.adn1946.wordpress.com, e-mail: adn1946@gmail.com, Redaktion: Matthias Günkel (mgn), adn-nachrichtenagentur, SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s